27.07.21

01.05.2021

26.04.2021

Ausgestattet mit neuen Husqvarna Geräten von der Firma Aebi, konnten die Ehrenamtsmitglieder  frohen Mutes auf dem Spielplatz wieder neu starten.

Einen Dank an die LAG Mosel für die Förderung. 

Aus der Luft ist der Schmetterling deutlich erkennbar. Hier entsteht auf der Gemarkung Platten, direkt am Maare-Mosel Radweg, ein Insektenparadies.

 

Maibaum 2020

Auch wenn wir aufgrund der derzeitigen Situation unser gewohntes Miteinander in der Pfarrgemeinde nicht leben können, wollten wir nach allem greifen, dass uns hilft und uns Hoffnung gibt.

Aus diesem Grund hatten wir uns entschieden, das Rappeln in einer anderen Form den Menschen zugänglich zu machen. Mit unserem Rappeln von zu Hause zeigten viele, dass wir alle zusammenstehen und füreinander da sind, dass wir Gemeinde sind.